SILVESTER: Party like a Russian

SILVESTER: Party like a Russian

31. Dezember 2018

Stil- und stimmungsvoll ins neue Jahr mit Russian Afterwork! Das Motto dieses Abends ist „PARTY LIKE A RUSSIAN

Prunk ist wieder In! Pelz und Gold gehören zum Abend wie das Feuerwerk über dem Main.

Erlebe ein unvergesslicher Jahreswechsel in Mainhatten!

Du kennst sicherlich das russische Sprichwort „Wie man das Jahr beginnt, so verbringt man es auch!“ Wenn Du eine unglaubliche Nacht und ein besonderes Jahr 2019 erleben möchtest, dann freuen wir uns Dich bei uns Mitten im Herzen Frankfurts empfangen zu dürfen.

Starte den Silvesterabend mit prickelnden Welcome Drinks, Verlosungen und vielem mehr!
Bei stimmungsvoller Lounge-Musik, Instagram Photo-Corner und einer stillvollen Atmosphäre mitten im Herzen Frankfurts klingen wir gemeinsam das Jahr 2018 aus, bevor wir um die Mitternacht gemeinsam das schönste und größte Feuerwerk Frankfurts, direkt am Mainufer, genießen.

Anschließend sorgen unsere DJ’s für die Nacht der Nächte. Lasst uns tanzen, lasst uns anstoßen, lasst uns leben!

ACHTUNG die Karten sind begrenzt! Frühzeitiger Erwerb wird empfohlen.


AGENDA

22 UhrSektempfang
ab 22 UhrMusic & DanceShow
00:00 UhrGroßes Feuerwerk direkt am Mainufer
ab 00:30 UhrSilvester Party & Dance Performance

DRESSCODE: Fein / Chic (keine Turnshuhe, T-Shirt)

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

* Essen begrenzt bis auf 22 Uhr

FAQ

ONLINE SHOP

Du kannst die Tickets bequem hier auf unserer Seite erwerben. Nach dem Du verbindlich reserviert hast, erhältst du eine automatische E-Mail mit den Zahlungsinformationen oder du zahlst direkt mit PayPal. Nach Eingang der Zahlung versenden wir die Tickets an die angegebene Adresse.

ABENDKASSE:

Solltest du noch unschlüssig sein und spontan entscheiden wollen, kannst du die Tickets am Abend der Veranstaltung auch an der Abendkasse erwerben. 

Bedenke jedoch, dass die Ticketanzahl limitiert ist und in diesem Fall keine Garantie für Einlass erfolgen kann.

Nachdem Du deine Ticket(s) gekauft hast, erhältst Du eine automatische Email mit den Informationen zur Zahlung. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst Du die Silvester-Karten per Post zugeschickt. 

Der Preis beinhalten:
– Eintritt
– Sektempfang
– kleines Flying Fingerfood*
– Live Programm

Der Preis beinhaltet folgendes nicht:

  • Getränke. Diese sind an der Bar der Location zu erwerben.
  • einen garantierten Sitzplatz**. Frühzeitiges Kommen wird empfohlen oder die Hinzubuchung eines Tisches.

ACHTUNG WIR SIND KEIN RESTAURANT UND BIETEN KEIN ESSEN AN.

* Nur solange Vorrat reicht
** Wir haben für genügend Sitzmöglichkeiten gesorgt, können jedoch keine Garantie geben, dass jeder über den ganzen Abend hinweg sitzen kann. Wir sind kein Restaurant mit gesetztem Essen, sondern eine Location zum Entspannen und Tanzen. Weiterhin gibt es viele Stehtische an denen man verweilen und sein Essen genießen kann.

Du kannst selbstverständlich Eintrittskarten auch für mehrere Personen kaufen. Jedes Ticket hat eine eindeutige Nummer, die beim Einlass mit dem Namen des Erwerbes abgeglichen wird.

Unser Dresscode ist Feierlich schick, gerne im James Bond-Stil

ACHTUNG: Keine T-Shirts, Sportschuhe! Wir nehmen uns das Recht vor Gästen, die nicht dem DRESSCODE entsprechen den Eintritt zu verwehren.

Eine Reservierung ist nicht zwingend notwendig, da es sowohl Sitz- als auch Stehtische für Gäste, die nicht reserviert haben vorhanden sind. Diese sind jedoch nur begrenzt. Eine Tischreservierung kann im Shop zu den Tickets hinzu gebucht werden und garantiert einen Sitzplatz.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet:

  • Sektempfang
  • Live-Performance von unserem Saxophonisten
  • Instagram Challange: Poste Dein Bild von diesem Abend mit dem Hashtag #russianafterworknewyear und erhalte eine Überraschung für das Jahr 2019
  • Großes Feuerwerk am Mainufer
  • Gemeinsames Anstoßen um 00 Uhr (GRATIS SEKT)*
  • Party mit unseren DJs

* Solange Vorrat reicht

Keyfacts

Ticketpreis
30 EUR im VVK
Beginn der Veranstaltung
22:00 Uhr
SchirnCafe
Schirn Kunsthalle, Römerberg 6a, 60311 Frankfurt am Main